Warenkorb

0

Dein Warenkorb ist leer

Jetzt zum Shop

Häufig gestellte Fragen

Hier beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kundschaft. Wenn Du keine passende Antwort gefunden hast, steht Dir unser Team gerne persönlich zur Verfügung! Kontaktiere uns jetzt direkt unter +41 81 725 30 30 oder via E-Mail an info@partystoresevelen.ch. Diese Seite wird laufend ergänzt.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung abholen kann?
Im Regelfall dauert es ca. 2-4 Werktage. In seltenen Fällen oder bei grösseren Bestellungen können die Abholzeiten schwanken. Unser Team informiert Dich in diesem Fall direkt mit über deine hinterlegten Kontaktdaten.
Ist es möglich, meine Bestellung nach Hause zu liefern?
Während der Bestellung hast du die Möglichkeit, die Versandart auszuwählen. Wir bieten sowohl Postversand als auch Abholung im Shop an.
Kann ich bei der Abholung bezahlen?
Nein, eine Bestellung im Online Shop kann man nicht bei der Abholung bezahlen.
Kann ich Bestellungen stornieren?
Ja, alle Bestellungen können im Regelfall kostenlos storniert werden. Falls die Bestellung bereits von unserem Team bearbeitet wird, können Gebühren anfallen. Um einen Storno zu beantragen, kontaktiere uns direkt via E-Mail an info@partystoresevelen.ch.
Ist Helium bei meinen Ballon Bestellungen inkludiert?
Nein, Helium ist in keiner Bestellung automatisch inkludiert. Wenn Du wünschst, kannst Du Helium zusätzlich bestellen oder bei der Abholung dazukaufen.
Welche Zahlungsmittel kann ich nutzen?
Als Zahlungsmittel stehen dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
• TWINT
• Kredit- & Debitkarten (Mastercard, VISA, Maestro, AMEX & Union Pay)
• PayPal
• Wallets (Apple Pay & Google Pay)